Willkommen

Komm weiter!

Extrem angenehm in Beverungen: Camping am Bootshaus befindet sich in schöner, grüner Lage in Nordrhein-Westfalen inmitten der Natur und direkt an der Weser. Dieser Naturcampingplatz in Deutschland liegt etwas außerhalb des charmanten Dorfes Beverungen, etwa 1,5 km. Der kleine Campingplatz hat ein Restaurant und einen Brötchenservice. Die Sanitäranlagen sind geräumig und sauber. Der Campingplatz hat Platz für ca. 30 Camper auf der grünen Wiese. Die Zeltwiese ist ein geschütztes Naturschutzgebiet, hier ist Platz für ca. 50 Zelte. Auf dem Campingplatz gibt es eine Anlegestelle für Kanus! Es ist auch möglich, im Fluss zu schwimmen und die Natur zu genießen.

Mehr erfahren

Feiern Sie mit uns!

KOMMENDE EREIGNISSE

Camping am Bootshaus

IMPRESSION

Was Besucher

UBER UNS SAGEN

Das Wort ist an

UNSER KOCH
Ab Februar 2021 entführt Sie der 27-jährige koch Jeroen van Meerveld in eine Kombination aus niederländischer und deutscher Küche. Er holt die leckersten Gerichte aus beiden Ländern ab und es gibt eine Kreation, die besonders in Beverungen bestellt werden kann.
Dieser geborene und aufgewachsene Holländer ist immer bestrebt, neue Dinge zu lernen und stellt ein neues Gericht auf die lokale Speisekarte, nämlich Pfannkuchen. Der Pfannkuchen wird mit Leidenschaft und Liebe hergestellt. Jeroen: "Mein Ziel ist es, den Gästen eine wundervolle Erfahrung zu bieten."
Jeroen konnte viele Länder besuchen und auch in verschiedenen Küchen arbeiten. Er nimmt die Erfahrung, die er hat, in diese neue Herausforderung ein. Der Koch freut sich darauf, findet es aber auch spannend, eine Küche alleine zu führen. Aber seine Leidenschaft für die Küche sollte in Ordnung sein!

Jeroen van Meerveld

Kochcamping am Bootshaus

Buch

EIN TISCH

Abendessen? Sie können!

Reservier ein tisch

Jetzt hier reservieren